Inglese

 

Tedesco

 

Francese

 

 

Chorleiter

 

Geboren 1 Januar 1978 in Piacenza, verdient Edo Mazzoni Diplome in Flöte, Jazz und Instrumentalunterricht am Konservatorium "G. Nicolini" in Piacenza.

Er hat an Meisterkursen (ua Guiot in '95), Kurse und Wettbewerbe im Jahr 1994 teilgenommen, wo er den dritten Platz belegte in Genua im Jahr 1996 und den zweiten Platz in Mailand.

Er studierte Komposition, Orchestrierung, Richtung Banda, Saxophon, Lehre und Chorleitung.

Er studierte an der Kunstschule von Piacenza in der Kulturerbe.

Er arbeitet mit zahlreichen Kammermusikgruppen und Bands, die zahlreiche Konzerte in Italien und im Ausland durchführt.
 

Seit Jahren Professor für Musikpädagogik in verschiedenen Schulen von Piacenza, ist heute ein Flötenlehrer an einem Gymnasium in der 1. Klasse in Mailand.

Chor-Direktor Gerberto Stadt Bobbio seit 1998, leitet auch das Corps Band Pontolliese seit 2001 und der Chor der ANA Valnure Bettola von Januar 2014

Seit 2000 ist er Abgeordneter für die Provinz Piacenza dell'AERCO Association ist (Emilia-Romagna Cori)